Marokko 2016

Grobe Tourplanung Marokko 2016

Jetzt versuche ich (Nadine) die grobe Tourplanung aufzuschreiben.

Los gehts am Karfreitag 25.03.2016.

Wir wollen Vormittags wegkommen.

🔸DEUTSCHLAND

🔹Mühlhausen (Muhlhouse)

🔸FRANKREICH

🔹Besancon

🔹Lyon

🔹Orange

🔹Nimes

🔹Montpellier

🔹Beziers

🔹Narbonne

🔹Perpignon

🔸SPANIEN

🔹Girona

🔹an Barcelona vorbei (Sabadell) evtl. ein Treffen mit Sepp

🔹Reus

🔹Castello de la Plana

🔹Valencia

🔹Je nachdem, wie der Zeiger steht ein Abstecher nach Denia mit Aufenthalt (es sind allerdings ca. 100km Umweg, einfach)

🔹Murcia

🔹Granada

🔹Malaga

🔹Marbella

🔹Los Barrios: hier ist der LIDL, an dem wir uns noch das letzte Mal vor der Überfahrt mit europäischen Lebensmittel versorgen können.

–> 10 km

🔹Algeciras (Fährhafen)

🔸MAROKKO

🔹Tanger Med

–> 12 km

🔹Hercules Caves (Hercules Grotten)

Dann gehts an der Westküste Afrikas runter. Am liebsten bis nach Dakhla runter. Aber das wird glaub nichts, da die dreieinhalb Wochen Urlaub nicht ausreichen werden. Der Rückweg wird über das Atlasgebirge sein. Natürlich nehmen wir die großen Städte wie Casablanca, Marakesch… auch mit.