Allgemein

Der ML-T bekommt seinen Namen …

… wir haben nicht direkt nach einem Namen gesucht. Durch Zufall hat ihm eine sehr gute Camperfreundin den Namen gegeben.

 

M O N S T E R

 

Also steht es nun fest, es heißt „Monster“ und uns gefällt es!

Apropos uns – wir haben seit 01. Dezember 2020 eine neue Dobermannhündin, die uns im Leben begleitet. Mit „Debby“ haben wir auch schon das erste Campingjahr verbracht. Sie liebt das Campen genauso wie wir.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

News 

Nun soll es auch wieder mit dem Blog etwas weitergehen. Aktuell planen wir wieder eine größere Reise! Nach Norwegen soll es gehen und wir sind schon voller magischer Energie. Auf dieser Reise begleiten wir unser befreundetes Camperpaar und freuen uns jetzt schon riesig.

18.120 km haben wir bis jetzt mit unserem Monster verbracht und sind fleißig dabei es für unsere Zwecke zu individualisieren. Hierzu wird es bald einen neuen Blog-Beitrag mit den Technik-Upgrades geben. Wir haben schon wieder einiges nachgerüstet oder nachrüsten lassen. Für die Reise nach Norwegen habe ich [Simon] noch einige Dinge auf der „Bucket list“ stehen, die das Monster noch bekommen soll. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Bucket list

  • Auflastung auf ein zulässiges Gesamtgewicht von 4400 kg mit einer Erhöhung der Hinterachslast auf 2600 kg
  • Kleiderstange in der Heckgarage um nasse oder feuchte Kleidung dort aufzuhängen
  • Einbau des LTO Akkus [Eigenbau] – Beitrag folgt …
  • Umrüstung auf Alugas Travelmate Tankgasflaschen
  • kleinere Folierungen „nichts Auffälliges“ – Beitrag folgt …
  • Umbau der Toilette auf eine Verbrennungstoilette von Cinderella

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *