Allgemein

Nach langer Pause wieder online – mit News …

… wie fängt man ein neuen Artikel an, nachdem man fast 4 Jahre nichts gebloggt hat?
Hier starten wir ein neuen Anlauf, euch wieder an unseren Reisen und Erfahrungen teilnehmen zu lassen. Lasst uns daher gerne wissen, was euch interressiert oder zu welchen Beiträge ihr noch Fragen habt.

Die News …

Wir haben uns Ende Januar 2020 dazu entschieden unseren Traum zu verwirklichen und haben deshalb das Erwin Hymer Zentrum in Bad Waldsee besucht. Dort hatten wir bereits 2016 den „Hymer ML-T 580 4×4“ gesehen und er ging nicht mehr aus unseren Köpfen.

Diesmal sollte dieser Traum Wirklichkeit werden.
Nach kurzer Begehung des ausgestellten Models „Hymer ML-T 580 4×4„, haben wir uns voller Vorfreude in die Verhandlungen mit unserem Verkäufer gestürzt.

Seid gespannt, wir berichten bald wieder …

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *